With All One's Soul
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/distracted

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Therapy.

Hm was soll ich sagen. Eigentlich gehts mir momentan ziemlich gut, deshalb haben meine Einträge etwas nachgelassen. Ich hab jetzt eine Therapeutin gefunden und werde sie nächste Woche mal anrufen, ich hoffe ich kann mich überwinden. Ich möchte einfach Hilfe haben. Ich habe keine Lust mein komplettes Leben mit diesen Depressionen leben zu müssen...
26.1.08 17:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clea / Website (26.1.08 18:11)
Sobald du den richtigen Therapeuten findest, geht alles in Ordnung.
Und sobald du dich stark genug fühlst, obwohl dus nicht bist, und ihn verlässt - wie ich ^^ - dann bist du wieder am Ende.
Vertrau deinem Therapeuten - er weis es dann doch besser...
Ein lieber Rat, ich hoffe du schaffst es.
Liebe Grüsse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung