With All One's Soul
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/distracted

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Black Hole.

So, zurück von der Nachmittagssession mit der ganzen Familie. Theoretisch gehts mir eigentlich ganz gut im Moment. Ich hab gerade was gegessen und gucke jetzt das Dschungelcamp im fernsehen. Schon komisch wenn man bedenkt das ich hier zu Hause alles habe und doch unzufrieden bin und die 16 Tage im Dschungel rumlungern und fast überhaupt nix haben. Bestimmt werden sie bald alle voll genervt und gehn sich gegenseitig an die Gurgel.
Ach was rede ich überhaupt? Schwachsinn.
Ich wollte mich noch bei Selina bedanken für die Anteilnahme an meinem wirren Geschreibsel. Es ist schön das dir die Therapie etwas gebracht hat. Ich wünschte ich könnte auch anfangen damit ich die Vergangenheit endlich hinter mir lassen kann. Vieles davon war so schlimm. Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll. Der Typ, mit dem ich damals mit 14 Jahren zusammen war, der hat mich einfach psychisch kaputt gemacht. Das alles was er mir angetan hat kommt so oft hoch. Ich litt über 2 Jahre nach der 1,5 jährigen Beziehung an SVV und verletzte mich mit Rasierklingen usw. ständig selbst, ritze mich und fügte mir mit Zigaretten Brandwunden zu um zu wissen das ich noch lebe. Es war schrecklich, aber Gott sei Dank konnte ich diese Krankheit oder Sucht wenigstens hinter mir lassen. Dafür belasten mich immer noch meine Depressionen und auch mit meiner Essstörung habe ich zu kämpfen, zwar nicht mehr so schlimm, also ich habe sie momentan ziemlich unter Kontrolle, aber gerade wenn ich wieder depressiv bin, kommt alles wieder hoch...
12.1.08 18:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Selina (13.1.08 03:41)
Guten Morgen nochmals =),

ich verfolge deinen Blog sehr gern und zeig auch gerne Anteilnahme an deinen Einträgen. Ich hoffe du findest einen guten Therapieplatz und fühlst dich bei deinem entsprechenden Psychologen dann auch wohl.

Das was mit dir damals nach und in der Beziehung mit deinem damaligen Freund passiert ist, ist wirklich nicht schön keine Frage. Eine 1,5 jährige Beziehung ist wirklich lange in solch einem jungen Alter entwickelte sich die psychische und der Chrakter eines Menschen erst richtig.

Das dir diese Gefühle von damals wieder hochkommen, kann ich sehr gut verstehn und nach vollziehen. Es ist bei mir ebenfalls so, zwar nicht in Bezug auf Partnerschaft, sondern eher im Bereich fehlende Zuwenung und Akzeptanz von seiten meiner Familie und dem restlichen Umfeld.

Ich habe nicht viele Erinnerungen an meine Kindheit und die, die ich habe, haben sich mir fest in den Kopf ein gefressen. Mit den Jahren habe ich es dann voll bracht mich von jedem Menschen zu entfremden und zu isolieren. Ich hatte einfach zuviel Angst. Scheu und Scham vor meiner Familie.

...


Selina (13.1.08 03:42)
- 2 -


Das was ich mir in meiner Jugend angetan habe und was mir andere angetan haben, konnte ich so gut es ging verdrängen oder vergessen. Torz allem bleibt es mir immer im Hinterkopf die Schmerzen die ich damals empfunden habe und die Angst diese jetzt wieder zu erfahren durch andere Menschen.

Ich weiß ich hab jetzt schon ziemlich viel Text geschreiben . Aber trozallem hoffe ich du erträgst es noch ein paar Zeilen^^"

Zum Tehma Esstörung wollte ich nur sagen bist du auch nicht alleine... in meinem 11/12 Lebensjahr begann ich öfters meine Mahlzeiten zuerbrechen mit ca. 15 dann brach bei mir dann eine richtige Essstörung aus immer im Wechsel zwischen Bulimie und Magersucht. Momentan bin ich von Bulimie und den ständigen heftigen Fressanfällen weg aber dafür eben immer noch in der Magersucht.

Emotionaler Schmerz wird von mir nur noch in Form von Appetietlosigkeit verarbeitet. Ich hoffe wirklich das mit deiner Esstörung bekommst du noch richtig unter Kontrolle. Allein das du kämpfst, weiter zu Leben und Gesund zu werden, verdient schon meinen größten Respekt sowie Anerkennung und Bewunderung.


lg Selina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung